Anonimo
Anonimo ha chiesto in Società e cultureLingue · 1 decennio fa

tedesco!!?

aiuto!! mi potete aiutare su una relazione sulle vacanze natalizie in tedesco??? anche corta!grazie

2 risposte

Classificazione
  • 1 decennio fa
    Migliore risposta

Ti scrivo un testo della mia fantasia:

Weihnachten habe ich wie jedes Jahr mit meiner Familie verbracht. Ich hatte eine sehr schöne Zeit. An Heiligabend haben wir alle zusammen gegessen und anschließend noch Spiele gespielt und uns unterhalten. Später an diesem Abend haben wir uns gegenseitig die Geschenke überreicht. Ich habe mich ganz besonders über einen MP3-Player gefreut.

Am ersten Weihnachtstag haben wir wieder mit der Familie gegessen und anschließend einen Spaziergang durch den Schnee gemacht und die kleineren sind noch Schlitten gefahren. Das war sehr lustig, da sich ein Schlitten ständig überschlagen hat. (Beh, forse lasci via quest'ultima frase qui).

Der zweite Weihnachtstag verlief ähnlich. Wegen dem vielen guten Essen habe ich zwei Kilo zugenommen, aber ich bereue nichts :-P

Dimmi se lo capisci, altrimenti ti faccio la trdaduzione.

Ok, parte di capodanno:

Silvester habe ich ebenfalls mit meiner Familie verbracht, mich später jedoch mit Freunden getroffen, um tanzen zu gehen.

Um neun Uhr abends habe ich mit meiner Familie gegessen und später noch Karten und ähnliche Spiele gespielt.

Um Mitternacht sind wir alle hinaus gegangen um das Feuerwerk zu bewundern, das wir zusammen mit unseren Nachbarn organisiert haben. Auf Anraten meiner Großmutter hin habe ich auch rote Unterwäsche getragen.

Um viertel vor eins haben mich meiner Freunde abgeholt. Wir sind zu einer Party gegangen und haben uns sehr amüsiert. Es ist recht spät geworden, ich kann mich jedoch nicht mehr daran erinnern wann ich genau nach Hause gegangen bin.

Il mio tedesco lo parlo in Italia e non in Germania? No, io vivo in Germania e sono tedesca.

Il TUO tedesco è dell'Italia. Non giudicare MAI sul tedesco di un tedesco se tu lo parli come un apprendista ...

Bene, è stata cancellata!

Fonte/i: profilo
    • Accedi per rispondere alle risposte
  • 1 decennio fa

Non potrei migliorare la risposta di Fragolina.

Auguri per il tema

ps e commenti - eliminati - e fate la pace non la guerra, almeno su Answers - pensate alla povera Noemi.

Fonte/i: Madre lingue
    • Accedi per rispondere alle risposte
Altre domande? Fai una domanda e ottieni le risposte che cerchi.