Giulia ha chiesto in Società e cultureLingue · 1 decennio fa

Traduzioneeeeee tedescooooooo pleaseeeee!!!?

Chi gentilmente può tradurmi questo testo in tedesco senza traduttore!!10 punti al miglioreeeee!!!Vi pregoooo!!

Grazie in anticipoooo!!

Alle 6 e 45 la sveglia suona il sole sorge e la bambina apre gli occhi. Il topo si tappa le orecchie mentre il gatto e il cane dormono ancora. Il topo silenziosamente scappa. La bimba si stiracchia e si alza. Il Fratello si alza e mette le ciabatte. Il papa va in bagno ma i bambini arrivano prima. Entra prima il fratello e la bimba è arrabbiata. Il bimbo fa la doccia,si asciuga con un asciugamano poi si lava i denti. La bambina fa il bagno(Baden) che ha preparato la mamma. Si lava i capelli nel lavandino si pettina con il pettine e si asciuga i capelli con spazzola e Phon.

Il papa si fa la barba e la mamma si trucca. Il bimbo si veste con un maglione. Il cane annusa l’odore del cibo. I bimbi fanno colazione e mangiano toast con burro e marmellata e bevono una tazza di latte alle 7 e 20.Il cane il gatto sono in cucina con loro. La mamma fa colazione con una tazza di the,mangia e guarda l’ orologio. È Tardi .La mamma accompagna la figlia alla fermata dell’autobus alle 7 e 45. Il papà beve una tazza di caffè e legge il giornale. Infine accompagna il cane a fare una passeggiata.

2 risposte

Classificazione
  • 1 decennio fa
    Migliore risposta

    Um 6 Uhr 45 klingelt der Wecker,die Sonne geht auf und das Mädchen öffnet die Augen .Die Maus hält sich die Ohren zu,während die Katze und der Hund noch schlafen.Leise läuft die Maus davon.Das Mädchen streckt sich und steht auf.Der Bruder steht auch auf und zieht die Hausschuhe(Pantoffeln) an.Der Papa (Vater) will ins Badezimmer, aber die Kindern sind eher da.Der Bruder geht zuerst ins Bad und das Mädchen ärgert sich.Der Junge duscht,trocknet sich mit einem Handtuch ab und putzt sich dann die Zähne.Das Mädchen badet in der Wanne,die ihr die Mutter vorbereitet hat.Sie wäscht sich die Haare im Waschbecken,kämmt sich und trocknet die Haare mit Föhn und Bürste.Der Papa rasiert sich und die Mama schminkt sich.Der Junge zieht einen Pullover an.Der Hund riecht das Essen.Die Kinder frühstücken um 7 Uhr 20 mit Toast mit Butter und Marmelade und trinken eine Tasse Milch. Auch Hund und Katze sind in der Küche.Die Mama trinkt eine Tasse Tee,isst etwas und schaut auf die Uhr.Es ist spät.Die Mutter bringt die Tochter um 7 Uhr 45 zur Bushaltestelle.Der Vater trinkt eine Tasse Kaffee und liest die Tageszeitung,später führt er den Hund aus.

    (Il testo è scritto in modo molto semplice,ma non l'ho modificato troppo anche se sarebbe necessario.)

    • Accedi per rispondere alle risposte
  • 1 decennio fa

    Bei 6 und 45, der Alarm ertönt, die Sonne aufgeht, und das Kind öffnet seine Augen. Die Maus wird die Ohren und die Katze und der Hund immer noch schlafen. Die Maus stillschweigend entfernt. Sie ist und wird bis stiracchia. Der Bruder bekommt und stellt die Pantoffeln. Der Papst geht zum Badezimmer, aber die Kinder an erster Stelle stehen. Geben Sie den ersten Bruder und das Kind ist wütend. Das Kind hat die Dusche, mit einem trockenen Handtuch, dann waschen Sie Ihre Zähne. Das Kind macht das Badezimmer (Baden), die Vorbereitung der Mutter. Waschen Sie Ihre Haare im Waschbecken Sie Kamm mit den Kamm und Trocknen der Haare Pinsel und Fön.

    Der Papst ist ein Bart und seine Mutter war Make-up. Das Baby Kleid mit einem Pullover. Die Hunde riechen den Duft des Lebens. Die Kinder essen das Frühstück und Toast mit Butter und Marmelade und einer Tasse Milch auf 7 und 20.Il Hund ist die Katze in der Küche mit ihnen. Die Mutter macht Frühstück mit einer Tasse Tee, essen und beobachten Sie die "Uhr. Es ist spät. Die Mutter begleitet ihre Tochter zu der Haltestelle bei 7 und 45. Der Vater trinkt eine Tasse Kaffee und der Lektüre der Zeitung. Schließlich mit dem Hund einen Spaziergang.

    Fonte/i: con sincerità lo ftt col traduttore hihiihihih!!!
    • Accedi per rispondere alle risposte
Altre domande? Fai una domanda e ottieni le risposte che cerchi.