Yaia ha chiesto in Società e cultureLingue · 10 anni fa

Me lo potete tradurre in tedesco ?;D?

D: Come potete notare la modella indossa un vestito lungo fino al ginocchio dove si nota fin da subito il contrasto in bianco e nero, che può essere suddiviso in due parti. (Wie können Sie das Modell zu sehen trägt ein Kleid bis zum Knie.)

G: Ja, la parte sopra è nera con i pois bianchi invece la parte sotto è bianca a pois neri, le quali sono divise da una cintura nera con la fibbia argento.

D: Le scarpe sono abbinate al vestito, anch'esse bianche a pois neri.

G: Volevo far notare che sono zeppe in sughero alte 8 cm, con un piccolo fiore bianco nella parte davanti.

N: Che belli quegli orecchini bianchi!

G: Sì, piacciono molto anche a me. Sono molto leggeri ma allo stesso tempo eleganti e con delle finiture molto fini. Il cerchietto che è a righe bianche e nere invece è molto appariscente con un fiocco nero che spicca in mezzo ai capelli mori. La collana è con delle perle nere e anche il braccialetto è con perline bianche e nere arrotolate a spirale.

D: Il trucco invece è la cosa che mi piace di più: è molto semplice e luminoso, ma è fondamentale per evidenziare il bellissimo colore dei suoi occhi.

G: Fantastico! Mi piace molto anche questo abbinamento con il trucco bianco e nero..

N: A me invece piace molto il suo tatuaggio alla caviglia e al polso..

G: Grazie!

Se non conoscete alcune parole potete anche non mettere, l'importante è che non cambiate il senso della frase!

5 risposte

Classificazione
  •  
    Lv 7
    10 anni fa
    Risposta preferita

D: Wie Sie sehen können, trägt das Model ein knielanges Kleid, wobei sofort der Schwarz-Weiß-Kontrast auffällt, der in zwei Bereiche aufgeteilt ist

G: Ja, das schwarze Oberteil ist weißgepunktet, und das weiße Unterteil ist schwarzgepunktet; getrennt wird dies durch einen schwarzen Gürtel mit Silberschnalle.

D: Die Schuhe passen zum Kleid, ebenfalls weiß und schwarzgepunktet.

G: Ich möchte darauf hinweisen, daß es Plataeuschuhe mit Korksohle und 8 cm hohem Absatz sind, mit einer kleinen weißen Blume im vorderen Bereich.

N: Wunderschön, die weißen Ohrringe!

G:Ja, auch mir gefallen sie sehr. Sie sind sehr leicht, doch elegant und von feinster Verarbeitung. Der Ohrring ist auffällig schwarz-weiß gestreift, mit einer schwarzen Schleife, die im schwarzen Haar hervorsticht.

Die Halskette ist aus schwarzen Perlen und auch das Armband hat spiralenförmig geformte Perlchen in Schwarz und Weiß.

D: Das Make-up ist das, was mir am meisten gefällt: einfach und voller Leuchtkraft, jedoch grundlegend, um die betörende Augenfarbe hervorzuheben.

G: Fantastisch! Mir gefällt auch die Kombination mit dem Make-up in Schwarz und Weiß.

N: Ich dagegen finde ihr Tattoo an der Fessel und am Armglenk einfach toll

G: Danke!

Fonte/i: sono ted.
  • 10 anni fa

Ti dico solo che la prima frase è tradotta completamente sbagliata.

Così è giusta:

Wie ihr sehen könnt trägt das Modell einen langen Kleid bis zum Knie, wo man sofort den Kontrast zwischen weiß ud schwarz bemerkt, dass in zwei Teile verteilt werden kann.

La seconda e poi basta perche non ho tempo da perdere:

Ja, das obere Teil ist schwarz mit weißen Punkten während das untere Teil weiß mit schwarzen Punkten ist, welche von einen schwarzen Gürtel mit einer silberne Schnalle getrennt ist.

Aggiungo solo che le traduzioni fatte dai primi due utenti sono ridicole. Sicuramente tradotte con Google.

Fonte/i: nato e studio in Germania.
  • crì
    Lv 4
    10 anni fa

Wie Sie sehen ein Modell mit einem langen Kleid bis zum Knie, wo man sofort bemerken den Kontrast in Schwarz und Weiß, die in zwei Teile aufgeteilt werden kann. (Wie Konnen she Das Modell zu view Ein Kleid trägt bis zum Knie.)

G: Ja, ist die obere Hälfte schwarz mit weißen Tupfen, aber die Unterseite ist weiß gefleckt Schwarzen, die durch einen schwarzen Gürtel mit silberner Schnalle unterteilt sind.

F: Die Schuhe abgestimmt das Kleid, auch weiße Tupfen Schwarzen.

G: Ich wollte darauf hinweisen, dass voller Kork 8 cm hoch, mit einem kleinen weißen Blume auf der Vorderseite sind.

N: Was für eine schöne weiße diese Ohrringe!

G: Ja, wie ein mir sehr viel. Sie sind sehr leicht aber gleichzeitig, elegant und sehr feinen Oberflächen. Der Kreis, der schwarzen und weißen Streifen ist aber sehr auffällig mit einem schwarzen Band, in der Mitte des Haares steht starb. Die Halskette aus schwarzen Perlen, und sogar mit dem Armband ist mit weißen und schwarzen rollte in eine Spirale Perlen.

F: Der Trick ist aber, was mir am besten gefällt: Es ist sehr einfach und hell, aber es ist wichtig, um die schöne Farbe ihrer Augen zu markieren.

G: Großartig! Ich mag auch diese Paarung mit weißer Schminke und schwarz

N: Ich mag eine Menge, aber ihr Tattoo am Knöchel und Handgelenk.

Ciao!

• 10 anni fa

F: Wie können Sie ein Modell trägt ein langes Kleid bis zum Knie sehen, wo Sie sofort bemerken den Kontrast in Schwarz und Weiß, die in zwei Teile aufgeteilt werden kann. (Wie Konnen she Das Modell zu view Ein Kleid trägt bis zum Knie.)

G: Ja, ist die obere Hälfte schwarz mit weißen Tupfen, aber die Unterseite ist weiß gefleckt Schwarzen, die durch einen schwarzen Gürtel mit silberner Schnalle unterteilt sind.

G: Ich wollte darauf hinweisen, dass voller Kork 8 cm hoch, mit einem kleinen weißen Blume auf der Vorderseite sind.

G: Ja, wie ein mir sehr viel. Sie sind sehr leicht aber gleichzeitig, elegant und sehr feinen Oberflächen. Der Kreis, der schwarzen und weißen Streifen ist aber sehr auffällig mit einem schwarzen Band, in der Mitte des Haares steht starb. Die Halskette aus schwarzen Perlen, und sogar mit dem Armband ist mit weißen und schwarzen rollte in eine Spirale Perlen.

Q: Der Trick ist aber, was mir am besten gefällt: Es ist sehr einfach und hell, aber es ist wichtig die schöne Farbe ihrer Augen zu markieren.

G: Großartig! Ich mag auch diese Paarung mit weißer Schminke und schwarz ..

N: Ich mag eine Menge, aber ihr Tattoo am Knöchel und Handgelenk ..

G: Vielen Dank!

• Che ne pensi delle risposte? Puoi accedere per votare la risposta.
  • 10 anni fa

Wie können Sie ein Modell trägt ein langes Kleid bis zum Knie sehen, wo Sie sofort bemerken den Kontrast in Schwarz und Weiß, die in zwei Teile aufgeteilt werden kann. (Wie Konnen she Das Modell zu view Ein Kleid trägt bis zum Knie.)

F: Der Trick ist aber, was mir am besten gefällt: Es ist sehr einfach und hell, aber es ist wichtig, um die schöne Farbe ihrer Augen zu markieren.

G: Großartig! Ich mag auch diese Paarung mit weißer Schminke und schwarz ..

N: Ich mag eine Menge, aber ihr Tattoo am Knöchel und Handgelenk ..

G: Vielen Dank!

Wenn Sie nicht wissen, ein paar Worte Sie können nicht das Wichtigste ist, dass Sie nicht ändern die Bedeutung der Phrase!

2 Minuten - 4 Tage Zeit, um zu antworten. Missbrauch melden

Beantworten Sie die Frage

Altre domande? Fai una domanda e ottieni le risposte che cerchi.