Anonimo
Anonimo ha chiesto in Società e cultureLingue · 7 anni fa

Potreste correggere questo testo tedesco ? Graziee?

Ich frustucke um 7 Uhr mit meinen Bruder . Ich frustucke mit Milch und Keksen . Am mittagessen ich mit pasta und obst esse und wasser trinke ich . Wahrend der nachmittag ich keksen oder schokolade nehmen . Am abendessen esse ich mit meine familie .wir Essen spat .

2 risposte

Classificazione
  •  
    Lv 7
    7 anni fa
    Migliore risposta

    Ich frühstücke um 07:00 Uhr mit meinem Bruder. Ich frühstücke mit Milch und Keksen. Zu Mittag esse ich Pasta und Obst und trinke Wasser. Während des Nachmittags esse ich Kekse oder Schokolade. Am Abend esse ich zusammen mit meiner Familie. Wir essen spät .

    Fonte/i: Sono Tedesca
  • Anonimo
    7 anni fa

    MIT MEINEM BRUDER

    AM MITTAGESSEN ESSE ICH PASTA UND OBST UND TRINKE WASSER.

    WAHREND DES NACHMITTAG NEHME ICH....

    MIT MEINER FAMILIE

Altre domande? Fai una domanda e ottieni le risposte che cerchi.