Love Jazz ha chiesto in Società e cultureLingue · 7 anni fa

Ciao,ho scritto in modo corretto queste frasi di tedesco?

Zuerst stehe ich auf,dann wasche ich mich und dann frühstücke ich it milch und kekse .zum schluss ziehe mich an

Zuerst komme ich nach hause,dann mache ich meine hausaufgaben und dann surfe ich im internet .zum schluss höre ich musik.

2 risposte

Classificazione
  •  
    Lv 7
    7 anni fa
    Migliore risposta

    Zuerst stehe ich auf,dann wasche ich mich und dann frühstücke ich mit Milch und Keksen. Danach ziehe ich mich an

    Nach der Schule komme ich nach Hause; nach dem Mittagessen mache ich meine Hausaufgaben und dann surfe ich im Internet .Später dann höre ich Musik.

    (tutto quello che è una cosa, oggetto, nome ecc. ha l'iniziale maiuscola).

    Fonte/i: Sono Tedesca
  • Anonimo
    7 anni fa

    la prima frase va bene, immagino volessi scrivere mit invece che it. Nella seconda manca il soggetto, quindi diventa "Zum schluss ziehe ich mich an". Nella seconda è meglio dire "gehe/fahre ich nach Hause". Per il resto va bene. Spero di averti aiutato :D

Altre domande? Fai una domanda e ottieni le risposte che cerchi.